Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen
Wohlfühlen in Bett und Bad
0
SALE
06.03.2017
textilwelt24 feiert 10 Jähriges-Jubiläum


Autor:
Daniel Marz

Die Anfänge:

Im Voraus knüpften wir einige Kontakte mit Herstellern von Bettwaren.Durch die angenehmen Gespräche und die damit verbundenen Zusagen,wagten wir den Schritt ein Gewerbe anzumelden.

Im März 2007 wurde die Firma textilwelt24 gegründet.Es ging los mit einem kleinen Online-Shop.Nebenberuflich und von zu Hause aus wurden in dem Shop Bettdecken und einige Bettwäsche Garnituren angeboten.Die Pakete für unsere Kunden wurden selbst gepackt und in eine Postfiliale gebracht.

Der Verlauf:

Nach und nach haben wir unsere Produktpalette immer weiter ausgebaut,es kamen Kissen,Frottierwaren,Bettlaken,eine extra Produktgruppe für Kinder und viele weitere Neuerungen dazu.Renomierte Marken wie Joop,Centa Star,Elegante,Lorena ,Cawö,Vossen und Heike.Wir arbeiten stets daran unseren Kunden eine große Auswahl an Artikel zu fairen Preisen anzubieten.

Heute:

Mittlerweile steht die Firma textilwelt24 für engagierte Mitarbeiter,ein eigenes Lager mit Bürogebäude sowie eine moderne Logistik.Ein besonderer Dank geht dabei auch an unsere Kunden,ohne die diese Entwicklung garnicht möglich gewesen wäre.

22.11.2016
Joop Bettwäsche Kollektion 2016/2017


Autor:
Daniel Marz

Wieder einmal ist es der Marke JOOP gelungen eine exklusive und geschmackvolle Bettwäsche Kollektion zu präsentieren.Durch die Vielfältigkeit an unterschiedlichen Designvarianten und Farbkombinationen bleiben kaum Wünsche offen.Besonders gelungen finde ich das neue Design 4069 Cornflower Stripes hier werden breite Blockstreifen mit feinen Linien und dem bekannten Joop Cornflower Muster kombiniert.Dazu kommen neue Farben wie "Deep Wood","Deep Wine" oder "Deep Coal".Ich denke diese Bettwäsche wird nicht nur mich begeistern.

 

 

08.04.2016
Erleben Sie Textile Leidenschaft mit Wohndecken von IBENA.

Mit der Gründung im Jahr 1826 hat sich die Firma IBENA der Textilen Leidenschaft verschrieben. Die Designs sagen mehr als tausend Worte. Die Bettwäschen sollen als Medium dienen für Freundschaft, menschliche Wärme und Leidenschaft. Das Ergebnis sind Bettwäschen in höchster Qualität und in Designs die den Zeitgeist treffen und modern interpretieren.